PLAYCENTRAL NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved: Harsche Preis-Kritik von DayZ-Entwickler Dean Hall

Von Julia Rother - News vom 12.07.2017 15:00 Uhr

Es ist Mittwoch und somit mal wieder an der Zeit, euch mit unseren PlayNation News über das zu informieren, was in der vergangenen Woche in der Gaming-Welt so passiert ist.

Was in dieser Woche wichtig war

Unter anderem sprechen Ben und Dennis in der aktuellen Folge über ARK: Survival Evolved, denn der Titel machte sich mit seiner enormen Preiserhöhung nicht viele Freunde. Kritik erfolgte nun auch von DayZ-Entwickler Dean Hall, der die Entscheidung unter anderem als „pure Gier“ bezeichnete.

Außerdem: Ein Folk-Sänger verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit auf eine Million Dollar, eine billige Celeron-CPU wurde geschickt als Ryzen-Prozessor getarnt und die Beta von Star Wars: Battlefront 2 erscheint im Oktober.

ARK: Survival Evolved Action PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Wildcard
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS