PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Größtes Geheimnis von Dragon Ball Super: Broly gelüftet

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.11.2018 10:15 Uhr

Einige Fans von Dragon Ball haben Dragon Ball Super: Broly schon im Vorfeld während der Weltpremiere gesehen. Im Anschluss landeten die ersten Bilder im Netz, die das größte Geheimnis des Films offenbaren. 

Der neue Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Broly wird inhaltlich ein großes Fest für alle Fans des Dragon Ball-Franchises. Die Schöpfer möchten einiges transportieren und so wird beispielsweise eine neue Origin-Story verbaut, die den Hintergrund von Vegeta, Son-Goku und Broly umfangreicher auserzählt. Zudem soll es einen Broly geben, der im Gegensatz zum ersten Auftritt anders beleuchtet wird.

Anime und MangaAnime: Dragon Ball Super: Broly zeigt neue Origin-Story von Son-Goku, Vegeta und Broly

Achtung, Spoiler!

Doch das war noch lange nicht alles. Dragon Ball Super: Broly hat noch ein Geheimnis, das bisher noch ungelüftet war, doch nun gibt es scheinbar die Bestätigung dafür. An dieser Stelle sprechen wir noch einmal eine Spoiler-Warnung aus. Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr die Info lieber während des Ansehens im Kino erhalten möchtet.

So ganz überraschend kommt die folgende Nachricht jedoch nicht. Wir berichteten vor einiger Zeit über eine mögliche Rückkehr der mächtigen Fusion von Vegeta und Son-Goku. Und ganz offensichtlich lagen wir da gar nicht mal so falsch mit den Vermutungen. Geleakte Bilder zeigen ganz offensichtlich einen Gogeta und damit scheint es offiziell. 

Anime und MangaAnime: Neues Bild von Dragon Balls Gogeta aufgetaucht, erstmals in Basis-Form zu sehen!

Obgleich Dragon Ball: Broly erst am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos durchstartet, haben es aufgrund der Weltpremiere bereits erste Bilder ins Netz geschafft. Ein YouTuber hat die Bilder innerhalb eines Videos verbaut, die eindeutig sein dürften.

Akira Toriyama bringt Gogeta auf die große Leinwand und wie bereits angenommen, nicht nur in der Super-Saiyajin-Form, sondern auch in der Basis-Form. Demnach wird der mächtige Broly wohl nur durch die Metamorph-Fusion Gogeta ein Ende finden, die Vegeta und Son-Goku eingehen müssen. 

Einen Termin für die deutschen Kinos gibt es übrigens noch nicht. Nachfolgend haben wir euch die Bilder aus dem entsprechenden YouTube-Video eingebunden:

News & Videos zu Anime und Manga

Sailor Moon Eternal: Netflix sichert die Rechte an der Anime-Filmreihe Dragon Ball Super Manga Rivalität Dragon Ball Super: Manga baut eine neue göttliche Rivalität auf Dragon Ball Super Manga Son-Goku Engel Dragon Ball Super: Manga erklärt Unterschied zwischen Son-Goku und Whis Netflix erweckt Mecha zum Leben: Erster Gundam-Actionfilm des Anime-Franchise Dragon Ball Super Anime Kämpfe Dragon Ball Super: Das sind die 10 besten Kämpfe des Anime-Hits Yasuke Anime Netflix Trailer Yasuke: Erster Trailer zu Netflix‘ Samurai-Anime veröffentlicht
Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Animal Crossing New Horizons Kofi Museumscafé Animal Crossing: Kehrt Kofi samt Museumscafé in New Horizons zurück?
Resident Evil 8 - Spielzeit Resident Evil 8: Wie viele Spielstunden erfordert RE8? Call of Duty WWII Call of Duty 2021: Neuer Shooter kommt dieses Jahr von Sledgehammer Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update) Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Resident Evil 8 - Lady Dimitrescu in Action Resident Evil 8 Village: Flucht aus dem Kerker & Schloss – Komplettlösung zur Demo (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS