PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Ellies Gitarre für 2300 US-Dollar erhältlich – nur nicht in Deutschland

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.06.2020 12:32 Uhr
The Last of Us 2 Ellies Gitarre Joel
© SIE/Naughty Dog

Knallharte Fans von The Last of Us 2 können sich jetzt einen kleinen musikalischen Traum erfüllen und sich Ellies Gitarre aus dem gestern erschienen Action-Adventure als Replik tatsächlich nach Hause holen. Es gibt nur einen Haken: Das gute Stück wird nicht in Deutschland erhältlich sein und hat seinen Preis …

Ellies Gitarre aus The Last of Us 2 im PlayStation Gear Store

Auf zahlreichen Promo-Bildern und in mehreren Trailern war Ellies Gitarre bereits zu sehen: Die Taylor 314ce. Die Sonderedition des Herstellers wurde in enger Zusammenarbeit mit Entwickler Naughty Dog entworfen und ist eine direkte Nachbildung von Ellies Exemplar aus „The Last of Us 2“. Bilder des hochwertigen Saiteninstruments seht ihr hier:

Angeboten wird die Gitarre jedoch nur im amerikanischen PlayStation Gear Store für die USA, Kanada und Mexiko und ist damit ebenso wenig hierzulande erhältlich wie die Ellie Edition, die wir derzeit jedoch an euch verlosen dürfen. Zur Teilnahme geht es hier entlang:

The Last of Us 2The Last of Us 2: Gewinnt die nicht in Europa erhältliche Ellie Edition – Exklusives Gewinnspiel

Wie viel kostet die The Last of Us Part 2-Gitarre? Für alle, die jetzt schon um die Möglichkeit trauern, das gute Stück zu erwerben, den sei gesagt: Die spezielle Taylor 314ce kostet kräftige 2299 US-Dollar. Dafür ist der Saitentraum aus wirklich hochwertigen Materialien gefertigt und wird in einem passenden, edlen Case geliefert.

Seid ihr traurig, dass ihr euch dieses Merchandise-Objekt von „The Last of Us 2“ nicht sichern könnt oder habt ihr Verwandte in Amerika, die euch das limitierte Instrument besorgen können? Schreibt uns gerne unterhalb in die Kommentare. Ansonsten schaut für Guides, News und unserem Test auf der Themenseite von TLoU2 vorbei,

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter