PLAYCENTRAL NEWS Spielekultur

Spielekultur: Fan baut sich für 50.000 Dollar ein Elder-Scrolls-Haus

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.06.2015 13:36 Uhr

Ein großer Fan von Bethesdas Rollenspielreihe hat sich für rund 50.000 Dollar ein Haus im Stile von The Elder Scrolls umbauen lassen. Die Bilder der einzelnen Räume sehen tatsächlich so aus, als wären sie direkt dem Spiel entnommen worden.

Fans sind großartig. Sie können sogar noch großartiger sein. Am großartigsten ist jedoch der Comicbuch-Künstler Tyler Kirkham, seines Zeichens großer Anhänger von Bethesdas Rollenspielserie The Elder Scrolls.

Für rund 50.000 Dollar baute Kirkham zusammen mit seinem Vater Richard sein Haus vollständig um – damit es genau so aussieht, wie die Gebäude im neusten Ableger Skyrim. Das Resultat ist wahrlich beeindruckend und unglaublich faszinierend.

Die Kollegen von Barcroft.tv haben ein sehr interessantes Interview mit Kirkham führen können, auch ein Video mit einer Haustour wurde gedreht. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spielekultur

Spielekultur: Deutscher Entwicklerpreis 2019: Das sind alle Gewinner Spielekultur: Deutscher Entwicklerpreis 2019: Das sind alle Nominierungen Spielekultur: Weltgesundheitsorganisation erklärt zu viel Spielen als psychische Störung Spielekultur: Deutscher Computerspielpreis 2019: Das sind die Gewinner! Spielekultur: Deutscher Computerspielpreis 2019: Das sind die Nominierten! Spielekultur: Studie: Hunderttausende Jugendliche sind suchtgefährdet
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS