PLAYCENTRAL > spiel > Tormented Souls

Tormented Souls

Tormented Souls Horrorspiel Teaser

Tormented Souls ist ein Survival-Horrorspiel, das sich an Klassiker wie Silent Hill und Resident Evil anlehnt. Es verfügt über fixierte Kameraperspektiven mit einem Twist und baut auf Rätsel, während die Heldin Caroline Walker ums Überleben kämpft. Sie befindet sich in einem beängstigenden Anwesen auf der Suche nach vermissten Zwillingen. Hier nimmt der Schrecken seinen Lauf.

Das Videospiel wird von Dual Effect und Abstract Digital produziert und erscheint in 2021 für den PC (Steam), PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Als Publisher fungiert PQube Limited.

Tormented Souls Zombie

PS5: Wie Horrorspiele von dem DualSense-Controller profitieren

Laut der Aussage eines Entwicklerstudios, das gerade an einem neuen Horrorspiel arbeitet, sei der Umstieg auf den DualSense-Controller der PS5 eine wahre Transzendenz. Wir...

Games - News vor 4 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Tormented Souls Horrorspiel
SYSTEME
Nintendo Switch , PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
PQube
ENTWICKLER
Dual Effect
KAUFEN
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter