PLAYCENTRAL > spiel > Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit - Banner

Im Jahr 2010 ist das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit für PS3, Xbox 360, Wii und den PC veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Need for Speed: Shift“, der von Criterion Games entwickelt wurde. Das renommierte Studio definiert das Genre der Action-Rennspiele durch ein Spielerlebnis neu, das die Spieler auf innovative Weise zusammenbringt und miteinander verbindet – sei es bei gemeinsamen Onlinespielen oder indem man sich den Herausforderungen von Freunden stellt.

Im Mittelpunkt von „Need For Speed Hot Pursuit“ steht eine Reihe von Funktionen, genannt Need For Speed Autolog, die es den Spielern mühelos ermöglichen, sich mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen und gegeneinander anzutreten.

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Anfang Oktober 2020 hat Publisher Electronic Arts bekannt gegeben, dass am 6. November eine Remastered-Version von „Need for Speed: Hot Pursuit“ für PS4Xbox One und PC sowie am 13. November für Nintendo Switch erscheint.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erscheint im November 2020

Im November 2020 erscheint mit Need for Speed: Hot Pursuit eine überarbeitete Remastered-Version von dem Rennspiel aus dem Jahr 2010.

Games - News vor 4 Jahren
Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit: Endlich wieder ein gelungenes Need for Speed?

So gut wie jedes Jahr rast ein neuer Ableger der populären Need for Speed Reihe in den Handel. Ständig versuchen die Entwickler neue Ideen...

Games - Tests vor 13 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC , Wii
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
Criterion Games
GENRE
Rennspiel
KAUFEN
RELEASE
PC, PS3, Wii, Xbox 360 18.11.2010
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter