PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Xbox One- und PS4-Versionen sind möglich

Von Patrik Hasberg - News vom 06.05.2017 13:15 Uhr

Momentan befindet sich Playerunknown's Battlegrounds noch in der Early Access-Phase und zwar lediglich für den PC. Laut der Entwickler ist eine Konsolenportierung in der Zukunft allerdings nicht unrealistisch.

Bisher ist der Early Access-Titel Playerunknown's Battlegrounds lediglich für den PC verfügbar. Allerdings soll sich dies anscheinend in der nahen Zukunft ändern. Wie Entwickler Bluehole Studios auf Nachfrage bestätigt hat, steht man einer Veröffentlichung für die PlayStation 4 sowie der Xbox One definitiv offen gegenüber.

PUBGPUBG: Mehr als 2 Millionen verkaufte Versionen und Charity-Event

"Wir verfügen bereits über ein Team, das sich zumindest eine Portierung auf die Xbox One anschaut. Wir schauen uns natürlich beide Konsolen an. Für diese Geräte haben wir allerdings noch keinen Zeitplan", so Creative Director Brendan Greene.

Offiziell ankündigen möchten die Verantwortlichen hinter dem Battle-Royale-Titel die Konsolenportierung bisher allerdings noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Call of Duty Warzone: Endlich können die Bunker geöffnet werden! Assassin’s Creed Valhalla Spielwelt Größe Assassin’s Creed: So groß sind die Spielwelten im Vergleich One Piece, Anime One Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Franklin Haus GTA Online GTA Online: Spieler haben Weg in Franklins Haus gefunden Disney Plus Inhalte im Juni 2020 Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im Juni 2020 Call of Duty Warzone: Spieler hören russische Stimme an Telefonen – Was steckt dahinter? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassin’s Creed Valhalla Black Flag Wer Black Flag mag, wird Assassin’s Creed Valhalla lieben Spielzeit von Ghost of Tsushima: Euch erwarten viele Geheimnisse und Side Stories MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS