PLAYCENTRAL NEWS Layers of Fear

Layers of Fear: Trailer und Release-Termin zur Nintendo Switch-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 07.02.2018 16:39 Uhr

Layers of Fear wird noch in diesem Monat für die Nintendo Switch erscheinen. Innerhalb eines aktuellen Trailers hat Nintendo nun den genauen Release-Termin bekanntgegeben.

Der Horrortitel Layers of Fear ist bereits im vergangenen Jahr für die Nintendo Switch angekündigt worden. Einen konkreten Release-Termin gab es bislang allerdings nicht. Dies hat Nintendo nun nachgeholt und innerhalb eines neuen Trailers das offizielle Erscheinungsdatum bekanntgegeben.

Layers of FearLayers of Fear: Horrorspiel erscheint in Kürze für die Nintendo Switch

Release-Termin zur Switch-Version

Demnach erscheint  Layers of Fear am 21. Februar 2018 für die Nintendo Switch. Sonderlich lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden, ehe ihr auch auf der Hybrid-Konsole loslegen könnt.

Layers of Fear ist für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One bereits im Jahre 2016 veröffentlicht worden. Der Entwickler beschreibt das Horrorspiel als "psychedelische Reise in eine bröckelnde Psyche, die von den tragischen Ereignissen der Vergangenheit zerrissen wurde". Ihr schlüpft darin in die Rolle eines allmählich dem Wahnsinn verfallenen Künstlers und steuert diesen durch ein großes Herrenhaus und ergründet die tragische Familiengeschichte.

"Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschließen möchte", so die offizielle Spielbeschreibung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023
The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Elden Ring: Alle Katana und ihre Fundorte sowie Werte (Lösung, Guide) Elden Ring: Jedes Katana im Spiel – Ihre Fundorte und ihre Werte (Lösung) Der Eingang zum Dorf Hogsmeade in Hogwarts Legacy. Hogwarts, Hogsmeade & Verbotener Wald: Alle bekannten Orte in Hogwarts Legacy One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wie alt ist Ruffy? The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Kritik The Last of Us: Der Schrecken der Infizierten strahlt in Episode 2 der HBO-Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter