PLAYCENTRAL NEWS Gameglobe

Gameglobe: Premium Mitgliedschaften eingeführt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.05.2013 15:15 Uhr

Square Enix führte in seinem Browser-MMOG Gameglobe die neuen Creators Club Mitgliedschaften ein, mit denen ihr auf alle Werkzeuge und Bauelemente zugreifen könnt.

Das Entwicklerstudio Square Enix gab heute bekannt, dass es in dem Browser-MMOG Gameglobe nun Creators Club Mitgliedschaften eingeführt habe. Gameglobe ist aber kein normales Spiel, denn es ermöglicht dem Spieler die Gelegenheit sein eigenes kleines Browserspiel zu entwickeln und mit anderen Personen zu teilen, oder eines der über 16.000 Abenteuer von anderen Spielern zu testen. Diese Premium Mitgliedschaft ermöglicht es dem Spieler dann alle 2.500 Level-Objekte und alle Werkzeuge zu benutzen, sowie auch vorzeitig an der Multiplayer Closed Beta teilzunehmen.

Die Creators Club Mitgliedschaft kann jetzt noch von jedem Spieler kostenlos ausprobiert werden, damit ihr euch von diesen Vorteilen überzeugen könnt. Zudem kündigte der Entwickler noch an, dass es bald Zombie-Elemente geben wird, die dann ihren Weg in eure selbst gebastelten Abenteuer finden können. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gameglobe

Gameglobe: Die Zombies halten Einzug Gameglobe: Square Enix übernimmt das Ruder Gameglobe: Entwickler versprechen Besserung Gameglobe: Fahrzeuge für noch mehr Freiheiten
Gameglobe Browsergame PC
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS