PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Neues Mysterium einer Luke erinnert an die Serie Lost

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.05.2018 10:14 Uhr

Ein neues Rätsel tut sich vor den Toren von Fortnite: Battle Royale auf. In den Wäldern wurde eine mysteriöse Luke entdeckt, die den Spielern ins Auge stieß und sie mit offenen Fragen zurücklässt

Der Meteorit ist erst kürzlich auf der Karte von Fortnite: Battle Royale eingeschlagen. Das Rätsel um den Kometen war somit final aufgelöst, um dessen Existenz sich in den letzten Wochen regelrechte Mythen entwickelten. Doch die Spieler sind bereits neuen Rätseln auf der Spur! 

FortniteFortnite: Update 4.1 bringt Infinity Gauntlet-Modus

Mysteriöse Luke entdeckt

Alles begann mit einem Reddit-User, der sich ganz offensichtlich in der neuen Season 4 versuchte, als er auf eine mysteriöse Luke in den Wäldern von Wailing Woods stieß. Eine einsame Luke in der Wildnis, das kommt uns schon ein wenig bekannt vor? Tatsächlich erinnert das neue Rätsel ein wenig an die Erfolgsserie Lost. 

Aber wie verhält es sich mit der Luke in Fortnite: Battle Royale? Nun, sie macht genau das, was man von einer mysteriösen Luke in der Wildnis erwarten würde – nämlich gar nichts. Und dennoch könnte es sein, dass Epic Games hier Pläne für die Zukunft hat. Die Luke an sich ist bislang unzerstörbar und birgt ein malerisches Kunstwerk, das ihr unterhalb der News einsehen könnt.

Doch das ist noch längst nicht alles. Ein Reddit-User ließ es sich nicht nehmen und hat sich die Map im Replay-Modus genauer angesehen. Im Detail hat er unter die Karte geschaut und einen Blick riskiert, was denn nun unter der Luke zu sehen ist. Tatsächlich ist der Fund außerordentlich bemerkenswert und Epic Games könnte ausgefeilte Pläne haben. Auch wenn das noch lange nicht die Antwort auf alle Fragen bedeutet und im Grunde nur noch mehr Fragen aufwirft. Stehen wir hier vor einem neuen Fortnite-Mysterium? Und was würde Dr. Jack Shepard dazu sagen?

News & Videos zu Fortnite

Epic Games Google Apple Epic Games verklagt Google und Apple wegen Monopolstellung Fortnite Autos Fortnite erhält endlich richtige Autos im Joy-Ride-Update Fortnite zeigt gleich drei Kinofilme von Tenet-Regisseur Christopher Nolan Fortnite macht den Kinos Konkurrenz: Kinofilm von Christopher Nolan wird im Sommer gezeigt Party Royale in Fortnite Fortnite aktuell erfolgreichstes Spiel der Welt, gefeiert wird mit einer Party Royale Fortnite: Leak verspricht Tauchen unter Wasser
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt Dragon Ball Super: Neues Kapitel zeigt verrückteste Fusion aller Zeiten Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Pokémon Schwert und Schild: Die drei Legendären Vögel kehren in neuen Formen zurück MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS