PLAYCENTRAL NEWS Elvenar

Elvenar: Erstes Gameplay-Video des neuen Aufbauspiels

Von Thomas Wallus - News vom 28.11.2014 19:08 Uhr

InnoGames hat zwei Wochen nach der ersten Ankündigung des neuen Browser-Aufbauspiels Elvenar ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht, welches unter anderem die Unterschiede im Art Design der Menschen und Elfen in den Vordergrund rückt.

Die Hamburger Spieleentwickler bei InnoGames tüfteln aktuell an einem Browser-Aufbauspiel namens Elvenar, welches wohl auch als Konkurrenz zu Die Siedler Online verstanden werden kann. Ehe man den Wettbewerbern aber erste Spieler stehlen kann, muss natürlich erst eine eigene Fangemeinde versammelt und von Elvenar überzeugt werden. Diese Aufgabe soll nun ein erstes Gameplay-Video übernehmen. Timon Glatt, Game Designer, und Oliver Zumstein, Graphic Artist, erklären hierin kurz das Fortschrittssystem, das dazu führt, dass Gebäude anfangs relativ schnell aus dem Nichts entstehen können, später aber mehr Zeit in ihrer Bauphase verschlingen. Im Kern dreht sich das gezeigte Material aber um die beiden auswählbaren Völker der Menschen und Elfen. Zwar sind die Unterschiede im Design der Gebäude anhand der Architektur und Baumaterialien gut erkennbar, die Entwickler von Elvenar helfen aber nochmal beim Erkennen der Unterschiede nach.

KOMMENTARE

News & Videos zu Elvenar

Elvenar: Erster Gameplay-Trailer des Aufbauspiels und Öffnung der Beta Elvenar: Anspielbericht: Das bessere Siedler Online? Elvenar: Online-Städteaufbauspiel geht in die Closed Beta Elvenar: Video zeigt Aussehen der Gebäude nach 12-maligem Upgrade Elvenar: InnoGames arbeitet an ernster Konkurrenz zu Siedler Online
Elvenar Browsergame Browser
PUBLISHER InnoGames
ENTWICKLER InnoGames
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS