PLAYCENTRAL NEWS Auto Club Revolution

Auto Club Revolution: Startseite in neuem Gewand

Von Thomas Wallus - News vom 02.03.2013 12:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eutechnyx hat die Webseite seines kostenlosen Online-Racers Auto Club Revolution überarbeitet und durch neue Features ergänzt.

Bekanntlich spielt im Leben der Rennfahrer von Auto Club Revolution die Webseite als Schnittstelle zwischen Kommandozentrale und Spielerlebnis eine bedeutende Rolle. Nun haben die Entwickler von Eutechnyx sich dieser Plattform angenommen und ihr ein Update verpasst, das nicht nur auf optische Änderungen setzt. Direkt ins Auge stoßen die hinzugefügten Tages-Aufgaben, die abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Mit dem passenden Auto lassen sich sowohl Erfahrungspunkte als auch Erfolge für das eigene Profil freischalten.

Eine Überarbeitung erfuhren auch die Einführungsaufgaben und die Rennanzeige. Letztere präsentiert sich im aufgeräumten Stil und gibt leicht erkennbar wieder, ob eine Teilnahme am Rennen ungehindert möglich ist, ausgeschlossen ist oder den Wechsel des Fahrzeugs erfordert. Doch ist das Update auch mit Entbehrungen verbunden und so nimmt die Community vorerst Abschied von Social-Funktionen wie der Pinnwand. Stattdessen versprechen die Entwickler die baldige Einführung neuer Kommunikationswege und -möglichkeiten in Auto Club Revolution.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter