PLAYCENTRAL NEWS TV-Serien

Supernatural: Mit der finalen Staffel 15 kehrt ein bekanntes Gesicht zurück

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.02.2020 13:59 Uhr
© The CW – „Supernatural“

Fans von Supernatural sehen dem Ende der 15. Staffel wahrscheinlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Immerhin soll die Show rund um Dean und Sam mit dieser Season tatsächlich ein Ende nehmen.   

Wie die Synopsis zu einer Folge der finalen Staffel nun jedoch preisgegeben hat, können wir uns wenigstens auf ein altbekanntes Gesicht freuen, das schon seit einer Weile nicht mehr in „Supernatural“ zu sehen war.

Kim Rhodes kehrt zu Supernatural zurück

Bekannt als Sheriff Jody Mills wird Kim Rhodes in ihre Rolle für eine Folge der 15. Staffel zurückkehren. In der Folge „Galaxy Brain“ wird die Schauspielerin wieder an der Seite von Dean Winchester (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) an einer Rettungsaktion teilhaben. Die resolute Gesetzeshüterin haben wir zuletzt In Staffel 13 angetroffen.

© The CW – „Supernatural“

Ebenso von der Partie sind Engel Castiel (Misha Collins) und Jack (Alexander Calvert). Trotz der großen Vorfreude auf Jodys Rückkehr sollte uns allerdings bewusst sein, dass „Supernatural“ mit dieser Season tatsächlich enden wird und wir nach der finalen Folge endgültig von den beiden Brüdern Abschied nehmen müssen.

Viele Verluste in Supernatural: Staffel 15

Ohnehin soll die letzte Staffel deshalb von Verlusten geprägt sein und Endgültigkeit ein präsentes Thema darstellen. Nach so vielen Todesfällen und Auferstehenden, die in der CW-Show an der Tagesordnung sind, scheint Endgültigkeit deshalb wohl nun unabdingbar für das Finale der beliebten Serie.

Die 15. Staffel von „Supernatural“ wird in Deutschland wohl im Herbst 2020 bei Sky starten. Bei Amazon Prime Video* erhaltet ihr auch schon jetzt kostenpflichtig Zugriff auf die am 10. Oktober 2019 in den USA gestartete letzte Staffel der Serie – jedoch nur in original englischer Sprachausgabe.

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

News & Videos zu TV-Serien

Brooklyn Nine-Nine geht mit der 8. Staffel zu Ende, keine Staffel 9 J.D. und Turk aus Scrubs melden sich überraschend mit Rewatch-Podcast zurück Netflix Release TV-Serien: Binge Watching vs. Weekly – was ist denn jetzt nun besser? TV-Serien: Düstere Comics Sin City werden von Robert Rodriguez als Serie verfilmt TV-Serien: Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel zur Comedy-Serie geplant TV-Serien: Halo-Serie mit Pablo Schreiber als Master Chief für 2021 angekündigt
FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? State of Play - Livestream - Liveticker 2021 Alle Infos aus der State of Play im Liveticker! MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans PS Plus März 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2021? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS