PLAYCENTRAL NEWS TV-Serien

Supernatural: Mit der finalen Staffel 15 kehrt ein bekanntes Gesicht zurück

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.02.2020 13:59 Uhr
© The CW – „Supernatural“

Fans von Supernatural sehen dem Ende der 15. Staffel wahrscheinlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Immerhin soll die Show rund um Dean und Sam mit dieser Season tatsächlich ein Ende nehmen.   

Wie die Synopsis zu einer Folge der finalen Staffel nun jedoch preisgegeben hat, können wir uns wenigstens auf ein altbekanntes Gesicht freuen, das schon seit einer Weile nicht mehr in „Supernatural“ zu sehen war.

Kim Rhodes kehrt zu Supernatural zurück

Bekannt als Sheriff Jody Mills wird Kim Rhodes in ihre Rolle für eine Folge der 15. Staffel zurückkehren. In der Folge „Galaxy Brain“ wird die Schauspielerin wieder an der Seite von Dean Winchester (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) an einer Rettungsaktion teilhaben. Die resolute Gesetzeshüterin haben wir zuletzt In Staffel 13 angetroffen.



© The CW – „Supernatural“

Ebenso von der Partie sind Engel Castiel (Misha Collins) und Jack (Alexander Calvert). Trotz der großen Vorfreude auf Jodys Rückkehr sollte uns allerdings bewusst sein, dass „Supernatural“ mit dieser Season tatsächlich enden wird und wir nach der finalen Folge endgültig von den beiden Brüdern Abschied nehmen müssen.

Viele Verluste in Supernatural: Staffel 15

Ohnehin soll die letzte Staffel deshalb von Verlusten geprägt sein und Endgültigkeit ein präsentes Thema darstellen. Nach so vielen Todesfällen und Auferstehenden, die in der CW-Show an der Tagesordnung sind, scheint Endgültigkeit deshalb wohl nun unabdingbar für das Finale der beliebten Serie.

Die 15. Staffel von „Supernatural“ wird in Deutschland wohl im Herbst 2020 bei Sky starten. Bei Amazon Prime Video* erhaltet ihr auch schon jetzt kostenpflichtig Zugriff auf die am 10. Oktober 2019 in den USA gestartete letzte Staffel der Serie – jedoch nur in original englischer Sprachausgabe.

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

News & Videos zu TV-Serien

J.D. und Turk aus Scrubs melden sich überraschend mit Rewatch-Podcast zurück TV-Serien: Binge Watching vs. Weekly – was ist denn jetzt nun besser? TV-Serien: Düstere Comics Sin City werden von Robert Rodriguez als Serie verfilmt TV-Serien: Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel zur Comedy-Serie geplant TV-Serien: Halo-Serie mit Pablo Schreiber als Master Chief für 2021 angekündigt TV-Serien: Gremlins: Animierte Prequel-Serie in Planung
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS