PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA Online: San Andreas Mercenaries – neuer Trailer veröffentlicht

Von Heidi Skrobanski - News vom 07.06.2023 10:28 Uhr
GTA Online_San Andreas_Mercenaries_Trailer
© Rockstar Games

Kurz vor dem Release am kommenden Dienstag veröffentlicht Rockstar Games neues Bildmaterial zu GTA Online: San Andreas Mercenaries.

Bereits vor einigen Tagen wurden die Inhalte des großen Sommer-Updates bekannt gegeben. Neben der neuen Sprint-Option, beinhaltet der Patch einige Verbesserungen und eine Reihe neuer Aufträge. Eine Auflistung der einzelnen Features gibt es im dazugehörigen Beitrag.

GTA Online: San Andreas Mercenaries wird explosiv

Erst vor wenigen Stunden erschien ein brandneuer Trailer, der zwar kurz ist, jedoch einiges an Action zu bieten hat. Während des halbminütigen Videos sind zahlreiche Explosionen zu sehen, sowie beeindruckende Flugmanöver mit Kampfjets.

Die Meinungen im Netz sind bislang geteilt. Während sich einige Fans offenkundig über die frischen Inhalte – insbesondere die neuen Jets – und diversen Upgrades freuen, sind andere eher skeptisch und meinen, dass das Studio seine Energie lieber auf die Entwicklung von GTA 6 konzentrieren solle.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darum geht es in San Andreas Mercenaries

Erneut legen wir uns mit der skrupellosen Merryweather Security an. Der korrupten Gruppierung und ihren Auftragskillern soll ein für alle Mal das Handwerk gelegt werden.

Es ist Zeit für Vergeltung!“

Rockstar Games

Für dieses Unterfangen schließen wir uns erneut dem Mechaniker und Elitepiloten Charlie Reed und der rebellischen Söldnertruppe an, um „Merryweather Security zu entwaffnen und aufzumischen“. Nebenbei können wir uns – gemeinsam mit anderen Spieler*innen – ein goldenes Näschen verdienen.

Wann erscheint das Update?

Weitere Infos und Details zu den kommenden Missionen und Upgrades sollen in den nächsten Tagen folgen – darunter auch, wie die „allgemeine Spielerfahrung“ verbessert werden soll. „GTA Online: San Andreas Mercenaries“ kommt am 13. Juni 2023 für PlayStation 4&5, Xbox One & Series X|S und PC.

Damit erscheint dieses Update ein paar Wochen früher, als es noch bei vorangegangenen Erweiterungen der Fall war. Ob das nun positiv oder negativ ist, lässt sich wohl erst beurteilen, wenn es soweit ist.

Freut ihr euch auf das Update oder findet ihr es unnötig? Lasst uns euere Meinung gern in den Kommentaren wissen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bekennender Film- und Serien-Junkie. Gedanklich gerne in diversen Fantasiewelten unterweges. Süchtig nach allem, was magisch scheint. Begeisterte Gaming-Zuschauerin, inklusive klugen Sprüchen. Allen voran: Vollblut-Schreiberling und Hundemama.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter