PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing New Horizons: Das Herbst-Update steht in den Startlöchern

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.09.2020 13:51 Uhr
Animal Crossing New Horizons Herbst Update
© Nintendo/Twitter: sactragique

Es dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis das große Herbst-Update für Animal Crossing: New Horizons erscheint. Wie Nintendo nun anteaserte, wartet der neue Patch sogar schon hinter der nächsten Ecke auf uns, gemeinsam mit einigen coolen Inhalten.

Baldiges Herbst-Update für Animal Crossing New Horizons

Bereits im Juli kündigte Nintendo das herbstliche Update für ACNH an, anschließend war es ruhig um neue Informationen geworden. Jetzt teilten die Entwickler jedoch einige Neuigkeiten zu neuen Gratis-Patches für bestehende Nintendo Switch-Spiele auf der kanadischen Website des Unternehmens.

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing New Horizons startet Eichel- und Zapfen-Saison: Alle neuen Rezepte im Herbst

Darunter ist auch die kommende Saison für New Horizons, denn nachdem die Sommer-Updates alle veröffentlicht worden sind, wartet schon die nächste große jahreszeitliche Veränderung in dem Spiel auf uns.

Es ist Zeit, die Herbstsaison im Spiel Animal Crossing: New Horizons zu feiern – was bedeutet, dass ein weiteres kostenloses Update um bereit steht. Bereite dich auf saisonale Events und Aktivitäten im Spiel sowie auf einige gruselige Tricks und Leckereien vor!

Animal Crossing New Horizons Herbst kostenloses Update
Mit diesem Teaser wurden wir bereits im Sommer auf Halloween in ACNH vorbereitet.
© Nintendo

Was genau erwartet uns in dem neuen Patch? Klar sollte sein, dass auch in Animal Crossing Halloween gefeiert wird und uns dafür die passenden Events und Gegenstände zur Verfügung gestellt werden. Die Betonung liegt hierbei auf dem Plural. Anscheinend erwartet uns mehr als nur ein Ereignis und einige neue schaurige Objekte zum Dekorieren eurer Insel.

Einen Release-Termin für das neue Update gibt es zwar noch nicht, in den nächsten Tagen sollte allerdings ein erster Trailer folgen und spätestens mit dem beginnen Oktober die finale Veröffentlichung der herbstlichen Inhalte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter