© Netflix

Die Comic-Con in San Diego ist ein Anlaufziel für viele Popkulturfans. Immer wieder gibt es etwas zu bestaunen und die verschiedenen Studios und Comic-Verlage kündigen ihre Neuerscheinungen im Bereich Filme und Serien an.

Es gibt erste Trailer, Merchandise, Cosplayer und Comicfans, die allesamt die Messe genießen.

Comic-Con: Bestes Cosplay ist Vecna?

Ein großer und wichtiger Teil der alljährlichen Comic-Con sind die zahlreichen Fans, die sich in ihren aufwendigen, teils selbst entworfenen und fantasievollen Cosplays ihrer beliebten Comic-Helden und darüber hinaus präsentieren.

Neben Klassikern wie Superman, Batman, Darth Vader, Marvel-Helden und dem Mandalorianer bis hin zu beliebten Anime-Figuren und vieles mehr gibt es auf dem Messegelände einiges zu entdecken.

Aber hast du das schon gesehen?

Der Netflix-Serienhit Stranger Things mit dem ist in aller Munde und vor allem der große Gegenspieler Vecna der Hawinks-Kids hat es den Fans angetan.

Doch wie soll man diese einzigartige Kreatur als Cosplay umsetzen? Ein Fan hat es getan und sein Werk ist beeindruckend und überwältigend zugleich, wenn er als Vecna die SDCC terrorisiert! Doch seht selbst.

Die Serienmacher Ross und Matt Duffer hätten sich mit Sicherheit gefreut, ihren Bösewicht in der echten Welt umherlaufen zu sehen.

Aber wie siehst du das? Hättest du dir vor Angst in die Hose gemacht? Oder wärst du aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen? Schreib es in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments