© Maul Cosplay/eosAndy

Das Videospiel The Last of Us 2 ist ein echter Hit und deshalb gibt es auf CosplayUp.de ein kleines Cosplay-Special, das euch die beeindruckendsten Cosplays von Ellie und Joel aufzeigt, die du auf jeden Fall gesehen haben solltest!

Wir haben uns im Netz umgeschaut und einige Meisterwerke ermitteln können.

The Last of Us 2: Die besten Ellie-Cosplays

Die Künstlerin Leah Cosplay ist mit Herz und Seele dabei und liebt es in die Rolle von Ellie zu schlüpfen. Ihr Ebenbild wirkt täuschend echt und sie hat unter anderem sogar die bekannte Gitarrenszene aus dem Teaser-Trailer nachgestellt:

Im direkten Vergleich vom Spielcharakter zur Cosplay-Inszenierung verdient Molzenna einen besonderen Platz in dieser Top-Liste. Doch auch ihr Porträt gibt uns eine Vorstellung davon, wie Ellie im echten Leben aussehen könnte:

Michelle Reed, die ansonsten eine wunderbare Yennefer aus The Witcher (Serie) abgibt, hat ein eigenes Ellie-Cosplay gebastelt, das gut bei der Community ankommt:

Avia hat ein paar besonders spannende Fotos von ihrem Ellie-Cosplay geschossen, die unterschiedliche Momente aus „The Last of Us 2“ einfängt. Darunter zählen die folgenden Beiträge. Wir können die Emotionen in diesen Bildern förmlich spüren:

Die weltweit beliebte Cosplay-Künstlerin Ilona Bugaeva (Sladkoslava) kennt der eine oder andere vielleicht durch ihr umwerfendes Ciri-Cosplay, doch sie ist zudem schon einmal in die Haut von Ellie geschlüpft. Das ist ein Cosplay von Ellie, wie sie in „The Last of Us“ aussieht, aber dennoch darf dieses Bild in keiner Top-Liste fehlen. Zumal sie einen liebreizenden Begleiter dabei hat:

The Last of Us 2: Die besten Joel-Cosplays

John Paul Pollio verkörpert gerne Männer mittleren Alters mit Vollbart. Da passt Joel aus „The Last of Us 2“ voll ins Bild. Seine Verkörperung der Naughty Dog-Figur ist mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Und einer der authentischsten Joel-Cosplays zu „The Last of Us 2“ kommt von Maul Cosplay, den viele in seiner Verkleidung als Geralt von Riva aus The Witcher 3 kennen. Ben Bergmann hat nicht nur das Cosplay zu Joel erstellt, sondern es obendrauf noch mit einem waschechten Flammenwerfer aufgerüstet.

© Maul Cosplay/eosAndy

Seine Darbietung von Joel hat ein paar besonders beeindruckende Bilder hervorgebracht und das ist auch kein Wunder. Er ist mit seinem Team nach Tschernobyl gereist und hat die Bilder in den verlassenen Gegenden der Sperrzone von Tschernobyl geschossen.

Mehr über das Cosplay und seine Beweggründe erfahrt ihr auf seinem Facebook-Account. Und was das Ganze mit Toilettenpapier auf sich hat, ist eine lustige Geschichte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments