© CD Projekt

Es ist ein Treffen der Giganten: Ben Bergmann alias Maul Cosplay und Ilona Bugaeva alias Sladkoslava haben für ein Shooting in Deutschland zusammengefunden und das schönste Cosplay-Gespann als Geralt von Riva und Ziehtochter Ciri zum Besten gegeben.

The Witcher 3: Wild Hunt hat unzählige Jahre auf dem Buckel und dennoch können wir uns an Maul Cosplay in der Cosplay-Montur des Geralt von Riva eindeutig nicht sattsehen.

Doch nicht weniger talentiert und wandelbar ist Ilona Bugaeva alias Sladkoslava, die bereits Yennefer von Vengerberg und Triss Merigold beeindruckend verkörpert hat.

In Deutschland sind sich die beiden Cosplay-Größen, die sonst tausende Kilometer voneinander trennen, endlich einmal begegnet und da haben sie sogleich ein ikonisches Bild von Andreas Krupa alias eosAndy anfertigen lassen.

Geralt und Ciri im perfekten Cosplay-Gespann!

Während Ben Bergmann darauf in der beliebten Optik des Hexers Geralt zu sehen ist, schlüpft Ilona Bugaeva diesmal in die Rolle der Ciri.

Das Ergebnis zeigt ein einmaliges Foto der beiden „The Witcher 3“-Charaktere, das sich absolut sehen lassen kann.

© Maul Cosplay/Ilona Bugaeva

Unter dem Bild verspricht uns Ben außerdem, dass Ilona in der Realität ebenso gut aussieht wie auf ihren Bildern – das glauben wir ihm aufs Wort und freuen uns mit ihm, dass das langersehnte Treffen mit der legendären, russischen Cosplayerin in dieser Form stattgefunden hat!

Vielleicht weckt so nicht nur die The Witcher-Serie die Lust, sich noch einmal den Spielen von CD Projekt RED zuzuwenden.

Wie findest du es, wenn zwei Cosplay-Stars aufeinandertreffen? Und wie findest du das Bild von Geralt und Ciri?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments