PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: 2017 mehr Exklusivtitel als 2016 geplant

Von Dustin Martin - News vom 07.02.2017 11:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Xbox One soll in diesem Jahr mehr Exklusivtitel erhalten als noch 2016. Neben bereits angekündigten Spielen wie Sea of Thieves sollen auch neue Xbox-Exclusives dazukommen, kündigte Microsoft-Manager Phil Spencer an.

Microsoft hat mit der Xbox One anscheinend noch mehr vor, als wir dachten. In diesem Jahr ist der Launch der Xbox Scorpio, die angeblich leistungsfähigste Heimkonsole aller Zeiten. Dazu fehlen aber bislang noch die Spiele, denn Exklusivtitel gab es in den letzten Monaten nicht viele.

Xbox OneXbox One: 400 neue Spiele in 2016: Microsoft zeigt Statistiken

Neue Exklusivtitel für die Xbox One

Wie Phil Spencer, Xbox-Chef bei Microsoft, angekündigte, wird sich das in 2017 ändern. Demnach sollen mehr Exklusivtitel in den kommenden Monaten auf den Markt kommen, als im letzten Jahr. Ein Beispiel sei Sea of Thieves – einem Titel, an dem Entwickler Rare sehr ambitioniert arbeite.

Die wichtigsten News zu neuen Exklusivtitel für die Xbox One dürfte uns auf der E3 2017 erwarten. Bei der Gaming-Messe in Los Angeles übernehme Spencer persönlich die Planung und will dafür sorgen, dass die Xbox zu neuer Stärke findet.

Xbox OneXbox One: Warum sich Microsoft über die PS4 Pro freut

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter