PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Spieler bringt hundert Charaktere auf Level 100

Von Christian Liebert - News vom 23.01.2015 16:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

World of Warcraft Spieler Watola hat mit 100 Charakteren Stufe 100 erreicht. Diesen Erfolg präsentierte der WoW-Fans am 21. Januar im offiziellen Forum von Blizzards MMORPG. Das Interessante daran: Eigentlich mag er Questen gar nicht.

Also bei mir ist das immer so: Sobald ich die Maximalstufe in einem Spiel erreicht habe, fällt mir ein großer Stein vom Herzen und eine Sache möchte ich dann für eine ganze Weile nicht mehr tun: Leveln. Questen ist auf die Dauer gar nicht so mein Ding und daher fielen mir sogar die wenigen Stufenanstiege zwischen 90 und 100 schwer, die es aktuelle zu bewältigen gilt. Ebenso sieht es auch World of Warcraft-Spieler Watola, der eigentlich gar kein so begeisterter Quester ist. Dennoch hat er es geschafft, 100 Charaktere auf Level 100 zu spielen.

Es sei vor allem die Herausforderung, an einem großen Projekt zu arbeiten, schreibt der Extremspieler im offiziellen Forum, wo er am 21. Januar seinen Erfolg präsentierte. Dabei ging Watola mit System vor. Schon während Mists of Pandaria hat er sich 100 Charaktere auf Level 90 gezogen und vorbereitet. Das brauchte gar nicht mal so viel Zeit, wie viele denken, erklärt er. Dank Rekrutier-einen-Freund-Bonus spielte er zwei Level 85-Charaktere in ungefähr 5 bis 8 Stunden hoch. Dabei folgt er einem bestimmten Weg, benutzt natürlich Erbstücke und weiß genau, welche Dungeons er machen darf und welche unnötige Zeit kosten.

Nun hat er seine eigene Armee an WoW-Charakteren, die er auf zwei Accounts verteilt. In seinem umfangreichen Posting im offiziellen Forum könnt ihr mehr über sein Projekt lesen und euch einige Tipps abholen, wenn ihr ähnliche Aktionen plant.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter