Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

World of Warcraft: Patch-Notizen für 6.1 nun auch auf Deutsch verfügbar

Von Christian Liebert

Auf dem offiziellen Blog für World of Warcraft hat Entwickler Blizzard  nun die deutsche Fassung der umfangreichen Patch-Notizen für das kommende Update 6.1 veröffentlicht.

Advertising
Advertising

Bereits vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, das Blizzard die offiziellen Patch-Notizen für World of Warcraft Patch 6.1 veröffentlicht hat. Nun folgt endlich auch die deutsche Fassung, auf der ihr noch mal im Detail nachlesen könnt, was das kommende Update alles an den Inhalten von WoW verändern wird. Dabei profitiert vor allem die Garnison von etlichen Neuerungen. Zu den weiteren Highlights gehören die neuen Modelle der Blutelfen, die überarbeiteten Erbstücke sowie die Twitter-Integration.

Wie üblich handelt es sich hierbei um eine erste Version der Patch-Notizen, die sich bis zur Veröffentlichung hin noch ändern kann. Wer bereits einen Rundgang durch Patch 6.1 unternehmen will, der kann sich den aktuellen PTR-Client herunterladen und dort das Update ausprobieren.

World of Warcraft

INFOS NEWS GUIDES
Christian Liebert

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren