PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mehr Beute in der Mine und weniger graue Items per Post

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2014 16:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im aktuellen Hotfix von World of Warcraft nimmt sich Blizzard auch zwei lästigen Problemen an: den grauen Gegenständen, die man nach einem Instanzgang per Post erhält und der Beute, die man in der Garnisonsmine findet.

Nachdem wir euch in einer anderen Meldung bereits über die Neuerungen bei den Klassen in World of Warcraft aufgeklärt haben, dreht sich auch diesmal alles um den aktuellen Hotfix vom 25. November. Blizzard hat sich nämlich auch um zwei nervige Faktoren gekümmert. Zum einen darum, dass man unnötige graue Items per Post erhält. Eigentlich ist das Feature, vergessenen Loot via Post zu verschicken schon sehr nützlich. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn es sich dabei um wertlose Beute dreht. Hier gab es nun die Änderung, dass man eben nur noch sinnvolle Items (alles, was nicht grau ist) nachgeschickt bekommt.

Die zweite Neuerung dreht sich um die Mine in eurer Garnison. Aus dieser erhaltet ihr bekanntlich nicht nur Erze und Steine, sondern auch Buff-Gegenstände, Material für Archäologie und Urgeister. Von den letzten beiden erhaltet ihr nun mehr, was schon mal toll ist. Allerdings schreibt Blizzard, dass die Menge an erbeutetem Erz aus der Mine auf ein „angemessenes Niveau“ angepasst wurde. Wie sich das genau auswirkt, ist im Moment noch unklar.

Aktuell ist Blizzard bestrebt viele kleine Bugs in Warlords of Draenor zu fixen, die sich alle Bereiche des MMOs, speziell aber Dungeons, Quests, Klassen und die Garnison drehen. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr alle Details des Hotfix.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter