PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Legendärer Anhänger, Öffnung der Schwarzfelsgießerei

Von Christian Liebert - News vom 19.12.2014 09:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard in der Vorschau zu World of Warcraft im Jahr 2015 schreibt, erhalten die Spieler mit Patch 6.1 Zugang zu einem legendären Anhänger (NPC), als Belohnung für Khadgars Questreihe. Der kommende Raid auf die Schwarzfelsgießerei wird sich wohl aber erst im Februar öffnen.

Die Herren und Damen von Blizzard Entertainment haben viel zu erzählen, wenn es um die Zukunft von World of Warcraft im Jahr 2015 geht. Ein großes Thema wird natürlich die Weitererzählung der legendären Questreihe rund um Khadgar sowie der zweite Schlachtzug, die Schwarzfelsgießerei. Beides wird wohl erst mit Patch 6.1 weitergehen, wobei sich die Pforten zum nächsten Raid erst im Februar öffnen werden.

Dafür erhalten wir im nächsten Abschnitt der Legendary auch einen legendären NPC-Anhänger als Belohnung, der besondere Fähigkeiten haben wird.

„Wir hoffen, euch gefällt die legendäre Questreihe mit Khadgar, deren zweites Kapitel mit dem Schwarzfelsgießerei-Schlachtzug im kommenden Jahr eröffnet wird. Wir arbeiten bereits an den nächsten Schritten und die Questreihe wird mit Patch 6.1 fortgesetzt, in dem erstmals ein legendärer Anhänger (mit entsprechend legendären Fähigkeiten) in eurer Garnison verfügbar sein wird. Wenn ihr gerne Anhänger um euch schart, euch aber noch nicht auf die legendäre Questreihe begeben habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, um loszulegen!“

„Schlachtzügler haben auch weiterhin Spaß an Hochfels in all seiner Ogerpracht und wir werden verfolgen, wie sich die Dinge im Schlachtzugsbrowser nach der Öffnung der letzten Flügel entwickeln. Während der Fortschritt durch Hochfels weitergeht, kann Kriegsherr Schwarzfaust es kaum noch erwarten, bis ihr im der wahrscheinlich ab Februar verfügbaren Schwarzfelsgießerei eintrefft. Genauere Zeitpunkte folgen, sobald wir gesehen haben, wie der Fortschritt in Hochfels … fortschreitet.“

Hier findet ihr die komplette Vorschau zu World of Warcraft im kommenden Jahr.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter