PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Größere BattleTag-Freundesliste und Patch 6.2 Release

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2015 06:47 Uhr

Wie Spieler und Nutzer des Battle.net berichten, hat Blizzard heimlich die Begrenzung für die Anzahl der BattleTag-Freunde angehoben. Außerdem scheint es, als stünde Patch 6.2 für World of Warcraft kurz vor dem Release.

Wer einen großen Freundeskreis hatte, bzw. als Livestreamer auf viel Interaktion mit der Community wert legte, dem war das Battle.net bisher keine Hilfe. Die auf 100 BattleTag-Freunde begrenzte Liste stößt schnell an ihre Grenzen, auch wenn man sich fragt: „Wer hat schon mehr als 100 Freunde in Blizzadspielen?“. Wie nun aber Fans und Nutzer berichten, hat Blizzard die Begrenzung aufgehoben. Wie hoch die maximale Anzahl jetzt ist, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Allerdings scheint Blizzard verstanden zu haben, dass die bisherige Grenze in vielen Fällen deutlich zu niedrig angesetzt war.

Desweiteren gibt es neue Hinweise auf den Release von Patch 6.2 für World of Warcraft, der bekanntlich mit dem Tanaandschungel eine neue Zone, die Höllenfeuerzitadelle als Tier-18-Raid und den Hafen für eure Garnison als Highlight mitbringt. Die aktuelle Spielversion auf den öffentlichen Testservern ist bereits als „Release“ markiert, also für die Veröffentlichung bestimmt. Wann es genau so weit ist, ist noch unbekannt. Es könnte aber bereits in der nächsten Woche der Fall sein. Bekräftigt wird das Ganze außerdem durch ein Posting von Blizzard, dass die Charakterkopie auf den PTR eingestellt wurde. (Quelle)

Eine Übersicht zu den kommenden Inhalten von Patch 6.2 findet ihr hier.

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Ghost of Tsushima - Review-Embargo Ghost of Tsushima: Review-Embargo & wann unser Test erscheint PS5 & Xbox Series X Cover Art PS5 & Xbox Series X: Beide Cover Arts im direkten Vergleich
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Shambler Guide Kampf The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Shambler – Guide Assassin's Creed Valhalla Eivor Geschlecht Wechsel Assassin’s Creed Valhalla: Jederzeit möglicher Geschlechterwechsel & Layla in der offenen Spielwelt LEGO Nintendo NES LEGO baut Nintendo-Konsole NES als Retro-Set 71374 für Erwachsene PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS