Kategorien: Games
| vor 2 Jahren

World of Warcraft: Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO

Von Ben Brüninghaus

Die Entwickler im Hause Blizzard haben sich mit Wired zusammengeschlossen und mit den Kollegen über die Geschichte von World of Warcraft gesprochen.

Advertising
Advertising

Äußerst beachtlich präsentieren sie hier in knapp einer Stunde die Entstehung, den wichtigsten Eckpunkte zu den einzelnen Add-ons und brechen viele Details einmal herunter.

Sie geben den Fans somit einen tiefen Einblick in den Hintergrund, wie es nur selten gemacht wurde. Der Zuschauer erhält ein Gefühl für die technischen Herausforderungen, den jeweiligen Neuerungen und Features. Für die aktive Community oder alte Hasen, die ihr Abonnement schon lange gekündigt haben, dürfte dieser kleine Ausflug in den WoW-Hintergrund und somit auch in die Vergangenheit sicherlich auf Anklang stoßen.

World of Warcraft: DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft: Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen

World of Warcraft

INFOS NEWS GUIDES
Ben Brüninghaus

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren