PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: CM entschärft Kritik an geplanter Marken-Veränderung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.03.2014 16:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Markensystem auszudünnen und sich mehr auf die Bonus-Rolls zu fokussieren, stieß auf wenig Gegenliebe in der Community. CM Bashiok äußert sich nun im offiziellen Forum.

Nachdem vergangene Woche Ion Hazzikostas' Interview über Änderungen des Markensystems in World of Warcraft und den scheinbaren Fokus auf Bonus-Rolls für eine Welle der Entrüstung unter den Spielern sorgte, versuchte CM Bashiok im entsprechenden Foren-Thread die Wogen etwas zu glätten.

Man sei sich sehr wohl bewusst, wie Gearing im Spiel funktioniere. Einfach bestimmte Marken abzuschaffen und das System rund um die Bonus-Rolls unverändert bestehen zu lassen, sei jedenfalls nicht der Plan. Er sei sich sicher, dass die geplanten Änderungen die Ängste der Spieler ausräumen würden, sobald man bei Blizzard bereit sei, die Details preiszugeben.

Was haltet ihr von Bashioks Aussage? Haltet ihr sie für ein nichts-sagendes Hinhalten der erhitzten Gemüter oder habt ihr Vertrauen in das, was Blizzard da geplant hat?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter