Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

World of Tanks: Erscheint 2015 auch auf der Xbox One – Crossplay möglich

Von Christian Liebert

Im Internet ist ein Trailer aufgetaucht, der World of Tanks für die Xbox One enthüllt. Die Umsetzung wird noch 2015 erscheinen und grafische Vorteile gegenüber der Xbox-360-Version bieten. Crossplay zwischen beiden Xbox-Konsolen ist möglich.

Advertising
Advertising

Gute Neuigkeiten für die Xbox-Spieler von World of Tanks. Wie IGN in einem exklusiven Trailer verrät, wird der Free2Play-Online-Shooter mit Panzern in diesem Jahr auch auf der Xbox One erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Bisher ist der Online-Hit von Wargaming bereits auf dem PC, auf mobilen Geräten sowie auf der Xbox 360 verfügbar.

Die Xbox-One-Version profitiert dabei, im Vergleich zur 360-Fassung, von der besseren Technik und zeigt sich daher in einer recht ansehnlichen Grafik, die der vom PC schon ziemlich nah kommt. Zu Auflösung und Bildrate sind allerdings noch keine Details bekannt. Dafür berichtet IGN, dass Crossplay zwischen den Xbox-Konsolen möglich sein wird. Allerdings ist die Gold-Mitgliedschaft auch auf der Xbox One Pflicht.

Christian Liebert

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren