PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Sportwagentour mit dem McLaren F1 im neuen Trailer

Von Thomas Wallus - News vom 24.10.2014 09:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Slightly Mad Studios bestätigen mit dem neuen Trailer zu World of Speed (WoS) den McLaren F1 als weiteren Sportwagen für ihren Online-Racer. In dem Video stellt der Flitzer seine Power unter Beweis und glänzt mit seinem sportlichen Design.

In World of Speed versammeln sich viele bekannte Marken auf engstem Raum. Kürzlich erst feierte der BMW M3 E92 sein Debüt im Trailer, wobei der Wagen aus München bis 2013 produziert wurde. Etwas mehr Jahre liegen die Ursprünge des McLaren F1 zurück. Der Sportwagen verließ in den Jahren 1992 bis 1998 die Werkshalle des Autobauers aus Großbritannien, ist aber auch aufgrund seiner geringen Stückzahl von etwa 100 Fahrzeugen noch immer ein seltener und entsprechend gern gesehener Flitzer. In World of Speed schafft der F1 den Sprung auf 100 km/h in kurzen 3,4 Sekunden. Mit ununterbrochenem Vollgas kommen Fahrer vielleicht aber auch auf die Höchstgeschwindigkeit von 386 km/h. Wie die optischen Tuningmöglichkeiten aussehen, entnehmt ihr bestenfalls dem neuen Trailer zum McLaren F1.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter