Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

World of Speed: Sportwagentour mit dem McLaren F1 im neuen Trailer

Von Thomas Wallus

Slightly Mad Studios bestätigen mit dem neuen Trailer zu World of Speed (WoS) den McLaren F1 als weiteren Sportwagen für ihren Online-Racer. In dem Video stellt der Flitzer seine Power unter Beweis und glänzt mit seinem sportlichen Design.

Advertising
Advertising

In World of Speed versammeln sich viele bekannte Marken auf engstem Raum. Kürzlich erst feierte der BMW M3 E92 sein Debüt im Trailer, wobei der Wagen aus München bis 2013 produziert wurde. Etwas mehr Jahre liegen die Ursprünge des McLaren F1 zurück. Der Sportwagen verließ in den Jahren 1992 bis 1998 die Werkshalle des Autobauers aus Großbritannien, ist aber auch aufgrund seiner geringen Stückzahl von etwa 100 Fahrzeugen noch immer ein seltener und entsprechend gern gesehener Flitzer. In World of Speed schafft der F1 den Sprung auf 100 km/h in kurzen 3,4 Sekunden. Mit ununterbrochenem Vollgas kommen Fahrer vielleicht aber auch auf die Höchstgeschwindigkeit von 386 km/h. Wie die optischen Tuningmöglichkeiten aussehen, entnehmt ihr bestenfalls dem neuen Trailer zum McLaren F1.

Thomas Wallus

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren