Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

World of Speed: Alle bisherigen Fahrzeuge auf einen Blick

Von Thomas Wallus

In unserem neusten Artikel zum Arcade-Racer World of Speed stellen wir euch die bereits bekannten Wagen aus der Fahrzeugauswahl vor. Dabei reicht die Palette von PS-starken Versionen gängiger Alltagsfahrzeuge bis hin zu kostspieligen Sportwagen.

Advertising
Advertising

Onlinespieler und Motorsportfreunde freuen sich gleichermaßen auf die Veröffentlichung von World of Speed. Dies ist unter anderem der Fall, weil der Racer darüber hinweg tröstet, dass es gerade mal ein oder zwei Fahrzeuge in die eigene Garage schaffen. In World of Speed lockt nämlich endlich die lange ersehnte Probefahrt mit vielen Traumautos. Schon 21 Wagen haben die Entwickler der Slightly Mad Studios bis heute der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei stehen verschiedenste Marken und Modelle, vom getunten Fiat 500 bis hin zum als Gebrauchtwagen eine Million Euro teuren Luxusschlitten, zur Auswahl. Lest in unserem Artikel, auf welche Produkte von Alfra Romeo, BMW, Chevrolet, Fiat, Ford, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Mitsubishi, Pagani, Renaul, RUF, Subaru und Toyota ihr euch freuen dürft. Dort findet ihr natürlich auch jeweils ein passendes Bild je Fahrzeug.

Zum Artikel: Diese 21 Fahrzeuge sind bereits im Spiel

Thomas Wallus

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren