PLAYCENTRAL NEWS WildStar

WildStar: Update „Die Kammer des Archonten“ bringt neue Funktionen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.05.2016 18:33 Uhr

Mit dem neuen Update "Die Kammer des Archonten" spinnen Carbine Studios und NCSoft ab morgen die Story um das hauseigene SciFi-MMORPG WildStar weiter und bringen zusätzliche neue Tutorial- und Shop-Funktionen ins Spiel.

Ab morgen haben Anhänger der Verbannten und des Dominions wieder die Chance, im Auftrag des Hüters Geschichte zu schreiben, denn der WildStar-Patch vom 4. Mai öffnet offiziell die Pforten zur Kammer des Archonten, einer geheimen Anlage mit den sensibelsten und damit zeitgleich attraktivsten Daten der Eldan. Stellt euch dem eisigen Schneegestöber und knackigen Rätseln, um am Ende mit Taschen voller Loot und einem Kopf voller neuem Wissen nach Hause gehen zu können. Falls ihr bereits jetzt neugierig auf Screenshots und kleine Einblicke seid, dann folgt einfach diesem Link zum offiziellen Blog-Eintrag.

Neben der Erweiterung der Story hat der Patch 1.5.1 aber noch weitere Highlights zu bieten: Die Mannen von Carbine haben mal wieder das Tutorial kritisch unter die Lupe genommen und bieten nun in der überarbeiteten Version kleine Einblicke in das Housing, Instanzen, Mount-Ställe und noch weiteren kommenden Content. So soll den Nutzern bereits zum Beginn des Spiels, der Mund wässrig gemacht werden, was die möglichen Freizeitbeschäftigungen im Weltall angeht. Außerdem erwartet euch ein neues Shop-System mit einer integrierten Premiumstation, welche – wie der Name schon sagt – mit Gegenständen für Spieler mit Premiumstatus bestückt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar: Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar: Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar: Unternehmensprognose – Dramatische Aussichten für den Titel WildStar: Großer Feature-Trailer zeigt alle Neuerungen durch Reloaded
WildStar MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER Carbine Studios
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS