PLAYCENTRAL NEWS WildStar

WildStar: Neues Konzept „Zero to Fifty“

Von Pierre Magel - News vom 15.10.2014 16:41 Uhr

Das Fantasy-MMORPG WildStar hatte lange Zeit auf Twitch.tv den Nexus-Report – der Livestream mit den Entwicklern, in welchem Fragen gestellt und Szenen aus dem Spiel gezeigt wurden. Dieser wird nun aber eingestellt und durch das neue Format "Zero to Fifty" ersetzt.

Nachdem Stephen Frost das Entwicklerstudio Carbine Studios verlassen hat, war man unsicher, wie man den Nexus Report fortführen soll. Die Entscheidung ist gefallen und man stampft den Stream ein – diesen wird es nur noch zu speziellen Anlässen und großen Events geben. Eine Alternative ist aber bereits fertig und hört auf den Namen "Zero to Fifty". In diesem Livestream-Format können die Zuschauer dem Entwickler Tony Rey zuschauen, wie er einen neuen Charakter bis Level 50 levelt und dabei beantwortet er Fragen. Damit das nicht zu langweilig für die Zuschauer ist, können diese jederzeit über die Art seiner Spielweise abstimmen und Vorschläge einbringen.

Stattfinden wird Zero to Fifty vier Mal im Monat – jeden Dienstag. Neben der News zum Livestream wurde zudem angekündigt, dass der Drop #3 fast fertig ist und nur noch kleine Anpassungen benötigt. Auf den Testservern ist das Update schon verfügbar und kann gespielt werden, einen Termin für die finale Version auf den offiziellen Servern ist derzeit unbekannt. Zudem gibt es für einige wenige Tage nochmal den kostenlosen Servertransfer, damit durch die Umstellung auf den Megaserver in WildStar niemand einen Nachteil erhält.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar: Update „Die Kammer des Archonten“ bringt neue Funktionen WildStar: Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar: Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar: Unternehmensprognose – Dramatische Aussichten für den Titel
WildStar MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER Carbine Studios
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS