PLAYCENTRAL NEWS WildStar

WildStar: Lasst die Sabotage beginnen!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.07.2014 16:00 Uhr

Ab heute darf kräftig auf den Servern des Sci-Fi-MMORPGs WildStar sabotiert werden. Carbine Studios und NCSOFT bieten mit dem frischen Inhaltsupdate neue Spielmechaniken an sowie auch jede Menge weiteren Zusatzcontent.

Es ist mal wieder so weit: NCSOFT und Carbine Studios halten die MMOG-Spielergemeinde mit einem neuen Patch in Bewegung. Nach knapp einem Monat bekommen nun die Schlachtfelder in WildStar Zuwachs. Zu den bereits vorhandenen Gefechten gesellt sich mit dem heutigen Update die 15-vs-15-Dolchsteinpass-Schlacht im PvP-Modus hinzu, welche den vielversprechenden Patch-Namen "Sabotage" trägt. Ab Stufe 30 können sich die Spieler hier eine der zahlreichen Bomben unter den Arm klemmen und die Fusionskerne der gegnerischen Basis in ihre Einzelteile zerlegen. Das Team, das mittels Luftangriffen und explosiver Taktiken zuerst die Konkurrenz dem Erdboden gleichgemacht hat, gewinnt das Match und sichert sich so Ruhm, Ehre und zahlreiche neue Belohnungen.

Werft hier einen Blick in die "Sabotage"-Galerie.

Das Update hält aber nicht nur den neuen Spielmodus bereit, sondern hat auch weitere Errungenschaften zu bieten sowie frische Housing-Items und eine noch komplett ungetragene Rüstungskollektion. Kleine Einblicke in bewegten Bildern erhaltet ihr übrigens über das DevSpeak-Video, welches wir euch an das Ende dieser News gepackt haben. Unter uns: Für das nächste Patch-Paket versprechen NCSOFT und Carbine Studios, sich auf die Entwicklung neuer PvE-Inhalte zu konzentrieren. Wir dürfen gespannt sein!

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar: Update „Die Kammer des Archonten“ bringt neue Funktionen WildStar: Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar: Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar: Unternehmensprognose – Dramatische Aussichten für den Titel
WildStar MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER Carbine Studios
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS