PLAYCENTRAL NEWS WildStar

WildStar: Headstart durch DDOS-Attacken erschwert

Von Pierre Magel - News vom 31.05.2014 09:00 Uhr

Wie die Macher des Fantasy-MMORPGs WildStar vor einer Stunde schreiben, leiden die Server massiv unter dem Angriff einiger DDOS-Attacken. Es wird kräftig daran geschraubt und mittlerweile haben einige Spieler Zugriff auf das Spiel.

Es könnte so schön sein: Am heutigen Tag startet im Fantasy-MMORPG WildStar der Carbine Studios der Headstart für alle Vorbesteller. Diese haben derzeit aber nicht viel Freude am Start, da das Spiel unter einer DDOS-Attacke zu leiden hat. Wie auf Reddit gepostet wurde, arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an mehr Server-Stabilität trotz der niederen Umstände.

In einem aktuellen Update im Reddit-Beitrag konnten sie schon erste Erfolge verkünden, welche immer mehr Spieler in das Spiel lassen. Sie hoffen, dass sie das Problem schnellstmöglich komplett bereinigen können, damit der Headstart endgültig den erhofften Spaß bringen kann. Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr problemlos starten?

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar: Update „Die Kammer des Archonten“ bringt neue Funktionen WildStar: Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar: Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar: Unternehmensprognose – Dramatische Aussichten für den Titel
WildStar MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER Carbine Studios
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS