PLAYCENTRAL NEWS WildStar

WildStar: Der „Loremageddon“ beginnt mit den Aurin und Mechari

Von Pierre Magel - News vom 21.10.2014 18:00 Uhr

WildStar hat viel Story zu bieten, die teilweise in den hitzigen Gefechten und kurzen Antworten der NPCs untergehen kann. Damit Fans diese aber doch noch in vollem Umfang genießen können, haben die Macher die "Wissensdämmerung" ins Leben gerufen – Spieler stellen Fragen, die Entwickler verfassen ein umfangreiches Datenblatt. Teil 1 handelt von den Aurin und Mechari.

Carbine Studios hat es sich zur Aufgabe gemacht, Storyfans die Hintergründe aus WildStar näher zu bringen. Das Fantasy-MMORPG hat eine belebte Geschichte hinter sich und weiß zu allen spielbaren Völkern einige Geschichten zu erzählen. Damit diese Details nicht verloren gehen, haben sie die Initiative "Wissensdämmerung" gestartet, in welcher Fans von WildStar zu bestimmten Themen und Völkern Fragen stellen dürfen, die dann einige Zeit später umfangreich ausgewertet und beantwortet werden. Die Entwickler danken der Community, dass über 500 Fragen dazu gestellt wurden und sich das Projekt so verselbstständigt hat. Thema des ersten Teils waren die Völker Aurin und Mechari.

Aber auch andere Aspekte aus WildStar sollen in Zukunft stärker beleuchtet werden: Neben den permanenten Datenbanken zu den Völkern wird es eine eigene Seite geben, auf der Spieler Fragen und Antworten finden, die keinen Völkerbezug besitzen. Diese wird sich stetig erweitern und immer mehr Wissen bieten. Die Infoseite zu den Aurin findet ihr unter diesem Link – das Pendant der Mechari gibt es hier. Alle sonstigen Informationen zur Wissensdämmerung gibt es auf der offiziellen Seite dazu.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar: Update „Die Kammer des Archonten“ bringt neue Funktionen WildStar: Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar: Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar: Unternehmensprognose – Dramatische Aussichten für den Titel
WildStar MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER Carbine Studios
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Valorant-Bilder-Screenshots-Wallpaper Wird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen?
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Valorant-Logo-Art Valorant: Termin für Closed-Beta bestätigt, wie kann ich teilnehmen? Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS