PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Neues Videomaterial präsentiert Durotan

Von Pierre Magel - News vom 30.04.2016 07:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Um die Vorfreude auf den bald erscheinenden Kinofilm zum Warcraft-Universum noch weiter anzufachen, hat das verantwortliche Filmteam einen weiteren Minitrailer veröffentlicht. Dieser dreht sich um den Orkanführer Durotan. Es wird vermutet, dass es sich dabei um eine Videoreihe handelt, die einige Charaktere zeigt.

Bevor wir am 26. Mai hierzulande in die Kinos strömen und Warcraft: The Beginning in voller Länge erleben können, dürfen wir uns durch eine Vielzahl von kleinen Videohäppchen auf das baldige Endresultat einstimmen. Immer wieder werden im Vorfeld Teaser, Trailer oder Bilder des Settings gepostet, die schon vor dem offiziellen Start einen guten Eindruck des Films vermitteln.

Auf dem offiziellen YouTubekanal des Filmteams Legendary ist nun ein weiterer Appetizer aufgetaucht, der in 20 Sekunden den Charakter des Durotan beleuchtet. Dieser vom Computer generierte Charakter übernimmt eine tragende Rolle im Film und wird von Toby Kebbell gespielt, der bereits in vergangenen Rollen Erfahrungen im Hinblick auf diese spezielle Form der Schauspielerei gewinnen konnte.

Der Channel von Legendary enthält gesammelt alle bisher erschienen Videos rund um Warcraft: The Beginning. Untenstehend könnt ihr den Teaser zu Durotan anschauen. Es wird stark vermutet, dass schon sehr bald weitere Charaktere in dieser Art der Teaser vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter