Kategorien: Games
| vor 7 Monaten

Warcraft 3: Reforged: Multiplayer-Beta startet diese Woche

Von Wladislav Sidorov

Blizzard Entertainment hat bestätigt, dass in dieser Woche die Multiplayer-Beta zu „Warcraft 3: Reforged“ stattfinden wird. Mehr Details zur Neuauflage werden für die kommende BlizzCon erwartet.

Advertising
Advertising

In dieser Woche werden zahlreiche Spieler endlich Warcraft 3: Reforged ausprobieren können. Entwickler Blizzard Entertainment hat nun bestätigt, dass die Multiplayer-Beta kurz bevorsteht.

Auch wenn kein genauer Termin genannt wurde, sollten wir von einem Start in den kommenden Tagen ausgehen. Blizzard merkt jedoch an, dass möglicherweise nicht jede Region zeitgleich loslegen können wird.

Warcraft 3: Reforged: Story wird geändert, weil sie sonst keinen Sinn macht

Limitierter Zugang, limitierte Inhalte

Die bevorstehende Multiplayer-Beta beginnt mit einem limitierten Pool an eingeladenen Spielern, die zuvor die „Spoils of War“-Edition vorbestellt haben. Weitere Einladungen sollen im Laufe der kommenden Wochen folgen, bis auch Vorbesteller der Standard-Edition dran sind.

In der „Warcraft 3: Reforged“-Beta erwartet euch allerdings lediglich der Zugriff auf die Ork- und Menschen-Rasse mit einem 1v1- und 2v2-Matchmaking. Untote und Nachtelfen sowie weitere Modi sollen im Laufe der Beta hinzugefügt werden.

Derweil startet am Freitag die BlizzCon 2019. Wir gehen davon aus, dass uns nach der Ankündigung im vergangenen Jahr neue Details zur Neuauflage erwarten werden. Auf PlayCentral halten wir euch auf dem Laufenden.

Warcraft 3: Reforged: Modellvergleich und erstes Gameplay aus der Beta

Warcraft 3: Reforged

INFOS NEWS
Quelle: Blizzard
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren