PLAYCENTRAL NEWS Vainglory

Vainglory: Der Gewinner der Winter EU Finals steht fest

Von Pierre Magel - News vom 20.03.2016 18:55 Uhr

Vom 18.-20. März war es mal wieder Zeit für die Live EU Finals der mobile MOBA Vainglory. Nachdem schon Kattowitz ein großer Erfolg war, wurde in London der Rahmen gesprengt. Und einen verdienten Sieger hat man selbstverständlich auch gefunden.

Schritt für Schritt schafft es die kostenlose mobile MOBA Vainglory, dass immer mehr Spieler auf den Titel vom Entwicklerstudio Super Evil Megacorp aufmerksam werden – und das auf ganz natürliche Art und ohne großartig Werbung zu machen. Jeder Interessierte kann sich Vainglory kostenlos im entsprechenden Appstore runterladen und sofort losspielen. In kompakten 3-vs-3-Matches hat man dabei das komplette MOBA-Feeling komprimiert auf Duelle, die meist nicht länger als 20 Minuten dauern und daher für kurzweilige Unterhaltung sorgen.



Im extrem wichtigen eSports von Vainglory fanden am Wochenende die Live EU Winter Finals in London statt und boten spannende Matches, die einmal mehr beweisen konnten, dass die mobile MOBA ihren PC-Konkurrenten in Sachen Spannung das Wasser reichen kann. Noch ist die Szene jung, die Spieler lange nicht am Maximum und viel muss noch verbessert werden – was die Entwickler allerdings schon erreicht haben, ist ein wichtiger Schritt für den mobilen eSport generell.

In einem großartigen Finale konnte es die Pro Organisation Team Secret für sich entscheiden und, wie in den Autumn Finals auch schon, den Sieg einfahren. Wir gratulieren dem Team zum beeindrucken 3:0 im entscheidenden Duell!

News & Videos zu Vainglory

Vainglory: Neuer Held im Spotlight – gewaltiges Update 2.0 geht live Vainglory: Neues Franchise Programm will eSport verstärken – Ausblick auf 2.0 Vainglory: Die Sensation ist perfekt – der erste Weltmeister steht fest Vainglory: Unsere große Übersicht zur ersten Weltmeisterschaft – alle Infos Vainglory: Kommendes Update führt wichtige Features ein – alle Infos zum Patch Vainglory: Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften
Beste Exklusivspiele PS4 13 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Das sind die 10 besten Exklusivspiele auf der Xbox One DrDisrespect zurück auf YouTube Dr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt?
Los Santos Summer Special GTA Online: Was bietet das Los Santos Summer Special? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Call of Duty Modern Warfare Season 4 Call of Duty Warzone: Bunker im Stadion entdeckt, Schatzjagd beginnt PS4 Platin Trophäen PS4: Die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Kapitel Übersicht Liste The Last of Us 2: Komplette Kapitelübersicht – Liste aller Begegnungen und Missionen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS