PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Das sind die Top 10 Games auf Twitch im November 2017

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.01.2018 09:44 Uhr

Welche Spiele waren letztes Jahr wirklich interessant und welche wurden am häufigsten auf Twitch angeschaut? Wir haben die Twitch Top 10 Games in November 2017 für euch.

Die Webseite Statista hat nun eine bemerkenswerte Zusammenfassung für alle Twitch-Interessenten aufgestellt. Falls ihr euch gefragt habt, welche Spiele letztes Jahr auf Twitch gefragt waren und am meisten geschaut wurden, dann gibt es jetzt eine entsprechende Antwort für das späte 2017. Es wurde eine Analyse hinsichtlich des Monats November in 2017 erhoben. 

Die Statistik bezieht sich auf die Anzahl der Stunden, die ein Spiel insgesamt angeschaut wurde. So wurde errechnet, dass sich League of Legends auf Platz eins befindet mit 82,56 Millionen Stunden. Auf Platz zwei folgt PUBG mit 49,39 Millionen Stunden, dicht gefolgt von DOTA 2, das 39,49 Millionen Stunden verbuchen konnte.

TwitchTwitch: Gronkh bekommt Erlaubnis für Livestreams

Selbstredend handelt es sich bei IRL nicht um ein Spiel, sondern um den Streaming-Status "In Real Life". Dieser wird seitens der Streamer entsprechend eingestellt, um zu kennzeichnen, dass sie sich gerade nicht in einem Spiel befinden und abseits dessen aus ihrem Leben streamen. Alle weiteren Zahlen findet ihr in der Auflistung.

Twitch: Top 10 Games in November 2017

Das sind die zehn beliebtesten Spiele in 2017 (November) auf Twitch:

  1. League of Legends – 82,56 Millionen Stunden
  2. PUBG – 49,39 Millionen Stunden
  3. DOTA 2 – 39,49 Millionen Stunden
  4. Hearthstone – 27,37 Millionen Stunden
  5. CS:GO – 25,7 Millionen Stunden
  6. IRL – 23,78 Millionen Stunden
  7. Fortnite – 23,27 Millionen Stunden
  8. Overwatch – 22,21 Millionen Stunden
  9. Call of Duty – WWII 18,2 Millionen Stunden
  10. World of Warcraft – 17,58 Millionen Stunden

Anmerkung: Das sind die weltweiten Zahlen für Gaming-Content auf Twitch. Sie wurden für den Monat November in 2017 erhoben. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter