PLAYCENTRAL > VIDEOS > Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning - Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen

Von Lucas Grunwitz - Video vom 30.09.2016 - 11:19 Uhr

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es endlich so weit: Warcraft: The Beginning wird von Screen Junkies ordentlich durch den Kakao gezogen. Wo manch ein Zuschauer es nicht wagt Kritik am Film zu üben, nimmt der Honest-Trailer keinen Blatt vor den Mund und spricht die ungeschönte Wahrheit an.

Warum haben die Orks beispielsweise einen so auffälligen Sprachfehler – das liegt doch nicht etwa an den überdimensionalen Zähnen, die sie im Mund tragen Und warum passt die menschliche Rasse einfach gar nicht ins ganze Geschehen rein? All das und noch viel mehr gibt es im brandneuen Honest-Trailer, der euch in fünf Minuten alles zu Warcraft: The Beginning erzählt, was es eben so zu wissen gibt.

Mehr zu Warcraft: The Beginning

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Star Wars Star Wars - Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler versichern, dass keine weitere Verschiebung erfolgen wird Studio Ghibli Studio Ghibli - Whisper of the Heart erhält eine Fortsetzung, aber nicht als Anime The Walking Dead The Walking Dead - World Beyond: Neue TV-Serie für April 2020 auf Amazon bestätigt Metro: Redux Metro: Redux - Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt Star Wars Star Wars - Thor-Regisseur Taika Waititi soll für Lucasfilm einen Star Wars-Film drehen Amazon Amazon - Aktion: 3 Switch-Spiele für 111 Euro sichern! GTA 5 GTA 5 - Der Karin Sultan Classic, mehr Beute im Diamond Casino Heist und weitere Boni in GTA Online Herr der Ringe Herr der Ringe - J.R.R. Tolkiens Sohn und Nachlassverwalter ist verstorben Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Multiplayer lässt noch Jahre auf sich warten
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt