PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Rogue One

Star Wars: Rogue One: Der finale Trailer gibt noch einmal alles

Von Lucas Grunwitz - News vom 13.10.2016 12:33 Uhr

Disney rührt noch einmal mächtig die Werbetrommel und präsentiert uns den finalen Trailer zu Star Wars: Rogue One. In zweieinhalb Minuten gibt es diverse neue Details des Streifens zu bestaunen, unter anderem Ausblicke in die Vergangenheit der Protagonistin Jyn Erso und die Entstehungsgeschichte der Rogue One. Als Spin-Off, welches außerhalb der Chronik der Hauptgeschichte spielt, beleuchtet der Film insbesondere die Vorgeschichte zu Episode IV und dem mächtigen Todesstern.

Ein freudiges und nun bestätigtes Widersehen wird es auch mit dem dunklen Lord Darth Vader geben, der nun erstmals in offiziellem Werbematerial des Films zu sehen ist. Welche explizite Rolle der Antagonist spielen wird, ist nach wie vor ziemlich unklar. Spätestens im Dezember dieses Jahres wissen wir mehr, denn am 16. Dezember geht das erste Spin-Off aus dem Star Wars Universum an den Start und entführt uns erneut ins Sci-Fi Abenteuer, bevor es nächstes Jahr mit Episode VIII weitergeht. Den Trailer gibt es unter diesem Beitrag zum Bestaunen.

Mehr Informationen zu Star Wars: Rogue One

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter