PLAYNATION > VIDEOS > The Sinking City

The Sinking City - Kommentiertes Gameplay zum düsteren Detektivabenteuer

Von Patrik Hasberg - Video vom 30.08.2018 - 11:28 Uhr

Bigben Interactive und Frogwares haben das Adventure The Sinking City bereits im Rahmen der diesjährigen gamescom vorgestellt. Nun ist ein 10-minütiges, kommentiertes Gameplay-Video zu dem Titel veröffentlicht worden.

Die Quest "Silence is Golden" beginnt damit, dass der Spieler einen Hinweis erhält - einen Hilferuf von Joy Haden. Joy ist die Buchhändlerin der Stadt und einer der wenigen Menschen, auf die sich der Spieler verlassen kann. Als Opfer eines Einbruchs, das sich noch immer im Schock befindet, weigert sie sich allerdings, alle Informationen preiszugeben. Bewaffnet mit nichts mehr als Joys Adresse und einem Revolver muss der Spieler die Untersuchung selbst in die Hand nehmen. Sein Weg führt ihn an einen schäbigen Tatort - aber auch in tödliche Gefahr.

The Sinking City

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungs-Abenteuer in einer offenen Spielwelt, die von H.P. Lovecraft inspiriert ist, dem berühmten Meister des Horrors. Die Spieler übernehmen die Rolle von Charles, einem Privatdetektiv. Er ist gerade in Oakmont, Massachusetts, angekommen, um herauszufinden, was die Stadt und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

The Sinking City erscheint planmäßig am 22. März 2019 für PC, PlayStation®4 und Xbox One.

gamescom 2018 gamescom 2018 Sieben Games, die ihr auf der gamescom vielleicht übersehen habt

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Netzkultur Netzkultur - Die extremste Version von Artikel 13: Justizministerin Katarina Barley nimmt zehn Kisten mit Unterschriften entgegen DiRT Rally 2.0 DiRT Rally 2.0 - Test - Knallhart, dreckig und gemein! Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Nintendo Switch Nintendo Switch - VR-Brille könnte noch dieses Jahr erscheinen A Plague Tale: Innocence A Plague Tale: Innocence - Auf der Flucht vor Ratten und der Inquisition Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Wird keine Mikrotransaktionen und keinen Battle-Royale-Modus enthalten Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Gibt CD Projekt RED bei Twitter einen Hinweis auf den Release-Termin? Xbox 2 Xbox 2 - Preis, Release und Technik: Alle Infos zur Xbox Scarlett Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Größte "RPG-Marke" von Ubisoft: Erwartungen wurden deutlich übertroffen Sony Sony - Neue PS4- und PS5-Exklusivtitel: Sonys Shawn Layden ist offen, neue Studios zu erwerben
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote zum Wochenbeginn

Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 Netzkultur Netzkultur - Die extremste Version von Artikel 13: Justizministerin Katarina Barley nimmt zehn Kisten mit Unterschriften entgegen The Legend of Zelda: Link's Awakening The Legend of Zelda: Link's Awakening - Remake für Nintendo Switch angekündigt!
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS