PLAYCENTRAL > VIDEOS > Die Sims 4

Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen

Von Julia Rother - Video vom 20.06.2017 - 12:00 Uhr

Heute erscheint die nächste Erweiterung von Die Sims 4. 'Fitness-Accessoires' ermöglicht es euren Spielfiguren fortan, mit noch mehr Spaß auf die eigene Figur zu achten. Mit dabei ist natürlich auch das eine oder andere Wohnobjekt und eine Kollektion farbenfroher Sportbekleidung, die eure Mitsportler vor Neid erblassen lassen wird.

Im Trailer könnt ihr euch die kommenden Inhalte einmal genauer ansehen und euch überlegen, ob die neueste Erweiterung etwas für euch ist.

Die Sims 4 Die Sims 4 10 Gründe, warum die Sims-Gesellschaft besser als unsere ist

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Allgemein Allgemein - Clickbait: Die nackte Wahrheit! Twitch Twitch - Die erfolgreichsten Streamer der Welt - Top 10 im September 2019 Minecraft Minecraft - TFT: Wie würde das Spiel als Echtzeit-Strategie-Titel aussehen? Resident Evil Project Resistance Resident Evil Project Resistance - Singleplayer schon lange bestätigt, aber es wird trotzdem nicht Resident Evil 3 Fortnite Fortnite - Neues Emote Full Tilt bringt den Naruto-Run ins Spiel Zelda: Link's Awakening Zelda: Link's Awakening - Guide: Adlerschlüssel finden, so erweckt ihr den Fliegenden Gockel und betretet die Adlerfestung Zelda: Link's Awakening Zelda: Link's Awakening - Guide: Das ist der geheime Weg durch das Windfisch-Ei Zelda: Link's Awakening Zelda: Link's Awakening - Guide: So könnt ihr Items klauen, aber sollte man es tun? The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Release-Datum geleakt, Spiel erscheint in mehreren Versionen Fortnite Fortnite - Batman trifft auf Fortnite: Das sind die neuen Batman- und Catwoman-Skins!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die neuen iPhone-Modelle im Onlineshop von Amazon kaufen