PLAYCENTRAL > VIDEOS > Sea of Thieves

Sea of Thieves - 10 Minuten Gameplay vom Piratenabenteuer

Von Ben Brüninghaus - Video vom 30.04.2017 - 12:00 Uhr

Vom kommenden Piratenabenteuer Sea of Thieves für die Xbox One und den PC gibt es jetzt neues Gameplay-Material. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist als besonderer Gast mit von der Partie. Es werden diverse Gameplay-Elemente in einer Multiplayer-Runde präsentiert. 

Hier geht es zur vollen News mit allen Infos:

Sea of Thieves Sea of Thieves Phil Spencer zockt 10 Minuten rein

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Anime Anime - Dragon Ball: Trunks sollte ursprünglich zum SSJ4 werden Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Ich habe die Download-Version vorbestellt: Ab wann kann ich spielen? Marvel Marvel - She-Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight erhalten Serien und Filme im MCU Star Trek Star Trek - Lower Decks: Neue Serie verspricht ein Weltraumspaß zu werden Google Stadia Google Stadia - Das ist das Launch-Line-up des Streamingdienstes Diablo 4 Diablo 4 - Online-Zwang: Siegel „online only“ löst Shitstorm aus Sonic Sonic - Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor - mit der Stimme von Julien Bam Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Schwierigkeitsgrad jetzt doch: Was die einzelnen Modi bieten Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt Netflix Netflix - Neue Staffeln der beliebten Serien You und Sex Education angekündigt
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - 35 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt