PLAYCENTRAL NEWS Rocket League

Rocket League: Neuer Modus „Dropshot“ für die Autoschlachten

Von Franziska Behner - News vom 13.03.2017 15:21 Uhr

Das Nischenspiel Rockt League von Psyonix hat sich zu einem echten Gamerliebling entwickelt. Spätestens nachdem es im PS Plus-Store kostenfrei zu erwerben war, kam kaum jemand an dem Autofußball vorbei. Mit Dropshot gehen die actionreichen Schlachten in eine zweite Runde.

In diesem neuen Modus herrscht Zerstörung pur. Es gibt eine neue, hexagonale Arena mit dem gefährlich klingenden Namen "Core 707". Dort gibt es Panele im Boden die zerstört werden müssen, um dann mit dem Ball in das Tor zu befördern. Doch das Zerstören ist nicht so einfach, denn erst beim zweiten Treffer ist es wirklich kaputt.

Der Trailer zeigt euch bildlich, wie Dropshot gespielt wird und wie der Ball nun in drei Phasen erscheint. Weitere Verbesserungen soll es ebenfalls mit der Erweiterung geben. Das kostenlose Update für Rocket League erscheint am 22. März 2017 für die PlayStation 4.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rocket League Fußball-Rennspiel PC, PS4
PUBLISHER Psyonix
ENTWICKLER Psyonix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter