PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7: Geheime Räume des Grusel-Anwesens geleakt

Von Julia Rother - News vom 04.01.2017 16:00 Uhr

In der heutigen Folge der Gaming-News von PlayNation TV sprechen wir mal wieder über Resident Evil 7. Bisher konnten wir uns ja durch reichlich Bild- und Videomaterial und natürlich das Spielen der Demo bereits ein recht ausführliches Bild darüber machen, was uns da noch in diesem Monat erwartet. Allerdings scheint Capcom den einen oder anderen Teil der unheimlichen Umgebung zurückgehalten zu haben, wie nun bekannt wurde.

Auf Reddit wurden nämlich bisher unbekannte Räume geleakt, die uns weitere Arreale des Baker-Anwesens zeigen und in dem Datensatz der Demo versteckt waren. Unklar ist allerdings, ob wir die Örtlichkeiten in der Vollversion betreten können oder ob sie vom Entwickler bereits verworfen wurden. So oder so: Die neuen Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

Außerdem gab es in den Daten der Demo auch Hinweise auf eine Rückkehr von Albert Weskers, wie wir bereits kürzlich berichteten:

Resident Evil 7Resident Evil 7: Hinweise zu Albert Weskers Rückkehr entdeckt?

Ben kennt sich aus – ihr auch?

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bis es so weit ist, testet euer Wissen zur Reihe doch in unserem Quiz und lasst uns wissen, ob ihr ein echter Fan seid oder noch ein paar Nachhilfestunden von unserem Moderator Ben braucht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Resident Evil 7 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter