PLAYCENTRAL > VIDEOS > Remothered

Remothered - Announcement-Trailer zeigt Grusel-Atmosphäre

Von Julia Rother - Video vom 04.02.2017 - 15:44 Uhr

In ihrem Announcement-Trailer zeigen uns Darril Arts und Stormind Games die Welt von Remothered. Im ersten von drei Kapiteln, das sich Tormented Fathers nennt, versuchen wir dabei als Rosemary Reed das Geheimnis um das Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären.

Konfrontiert mit Psychopathen und Fanatikern, die uns ständig verfolgen und uns wenig Möglichkeiten geben uns zu wehren, soll der psychologische Horrortitel mit Survival-Feeling uns noch in diesem Jahr auf dem PC und der PlayStation 4 das Fürchten lehren.

Im Trailer hört ihr nicht nur einen Teil des Soundtracks, sondern taucht auch erstmalig in die Grusel-Atmosphäre ein.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Hat sich dieser GOT-Schauspieler einen Platz in der 2. Staffel ergattert? Pokémon Go Pokémon Go - Spezielles Raid-Wochenende mit Latios und Latias im Januar TV-Serien TV-Serien - Binge Watching vs. Weekly - was ist denn jetzt nun besser? Better Call Saul Better Call Saul - Serien-Ende für Breaking Bad-Spin-off steht fest Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Aktuell keine Umsetzung für PS5 und Xbox Series X geplant Star Wars Star Wars - Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler versichern, dass keine weitere Verschiebung erfolgen wird Studio Ghibli Studio Ghibli - Whisper of the Heart erhält eine Fortsetzung, aber nicht als Anime The Walking Dead The Walking Dead - World Beyond: Neue TV-Serie für April 2020 auf Amazon bestätigt Metro: Redux Metro: Redux - Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt