PLAYCENTRAL > VIDEOS > Marvel

Marvel - Mutanten treffen Horror: Erster Trailer zu "New Mutants"

Von Lucas Grunwitz - Video vom 16.10.2017 - 09:29 Uhr

Langsam aber sicher wagt sich das Superheldengenre aus seiner sicheren Umgebung heraus und traut sich an neuartige Konzepte und Ideen heran. Das erste Ergebnis dieses kreativen Ansatzes bekommen wir im April nächsten Jahres zu Gesicht, wenn „New Mutants“ in den Kinos erscheint.

Im Universum der X-Men-Charaktere angesiedelt, siedelt sich New Mutants offiziell im Horrorgenre an – bereits im Vorfeld hatten Regisseure und Darsteller angedeutet, dass dieser Superheldenfilm erstmals auf Schockeffekte und richtig düstere Atmosphäre setzen wird. Ob das im Kontext von Superhelden und Mutanten funktionieren kann, muss sich erst zeigen – der erste Trailer gibt zum jetzigen Zeitpunkt zumindest schon einmal eine Vorstellung dessen, was uns da erwarten könnte.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So beeindruckend sieht die PC-Fassung aus im neuen 4K-Trailer Google Stadia Google Stadia - Wireless-Controller: Auf den meisten Geräten vorerst kabelgebunden Podcast Podcast - Schönheit in Videospielen: Was ist Schönheit und wo finden wir sie in Games? Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers - Laufzeit enthüllt? Finale könnte längster Film der gesamten Reihe werden Jurassic World 3 Jurassic World 3 - Original-Trio des Kultfilms kehrt zurück: Für Laura Dern erfüllt sich ein Traum Cosplay Cosplay - Wie würde Sanji als weibliche Figur in One Piece aussehen? Star Wars: Rogue One Star Wars: Rogue One - TV-Serie mit Diego Luna wird von Regisseur Tony Gilroy gedreht GTA 5 GTA 5 - Diesen Sportwagen könnt ihr ab sofort am Glücksrad in GTA Online gewinnen Nintendo Nintendo - Der Game Boy wird mit dem Pocket zu neuem Leben erweckt GTA 5 GTA 5 - Dieser klassische Sportwagen ist ab heute in GTA online verfügbar
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Beeindruckender 4K-Trailer zu der PC-Version ist da!