PLAYCENTRAL > VIDEOS > Mafu**You

Mafu**You - Besitzansprüche an YouTuber

Von Julia Rother - Video vom 25.02.2017 - 17:00 Uhr

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über ein Thema, das auf YouTube allgegenwärtig ist, aufgrund seiner Brisanz aber nur selten und zumeist zaghaft angesprochen wird: YouTuber als scheinbares Eigentum ihrer Community.

Wenn Forderungen überhandnehmen

Immer wieder nehmen sich Nutzer der Videoplattform das Recht heraus, YouTuber zu kritisieren, weil sie nicht genug Content produzieren oder die Videos ihrer Meinung nach zu kurz sind. Damit nicht genug, wird die Übergriffigkeit auch besonders im Privatleben deutlich: Die „Stars zum Anfassen“ sollen möglichst transparent und jederzeit für jeden zugänglich sein und unabhängig von eigenen Befindlichkeiten stets auf Foto- und Autogrammwünsche reagieren.

Im Video sagt euch Dennis, was ihm aufgefallen ist und welche Art von Veränderung er sich wünscht.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Star Wars Star Wars - Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler versichern, dass keine weitere Verschiebung erfolgen wird Studio Ghibli Studio Ghibli - Whisper of the Heart erhält eine Fortsetzung, aber nicht als Anime The Walking Dead The Walking Dead - World Beyond: Neue TV-Serie für April 2020 auf Amazon bestätigt Metro: Redux Metro: Redux - Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt Star Wars Star Wars - Thor-Regisseur Taika Waititi soll für Lucasfilm einen Star Wars-Film drehen Amazon Amazon - Aktion: 3 Switch-Spiele für 111 Euro sichern! GTA 5 GTA 5 - Der Karin Sultan Classic, mehr Beute im Diamond Casino Heist und weitere Boni in GTA Online Herr der Ringe Herr der Ringe - J.R.R. Tolkiens Sohn und Nachlassverwalter ist verstorben Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Multiplayer lässt noch Jahre auf sich warten
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt