PLAYCENTRAL NEWS The Lion’s Song

The Lion’s Song: Akustischer Leckerbissen: Wilmas Konzert-Medley

Von Julia Rother - News vom 15.01.2017 13:00 Uhr

Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass die erste Episode von The Lion’s Song von Entwickler Mi’pu’mi Games die Herzen vieler Spieler im Sturm eroberte. Minimalistisch gestaltet, war es vor allem die musikalische Untermalung, die uns in unserem Test überzeugte.

Jetzt ist Protagonistin Wilma zurück – mit einem Medley der Variationen ihres Konzertes. Wir erinnern uns: Während des Spiels konnten wir verschiedene Inspirationsquellen nutzen und vor allem auch Entscheidungen treffen, die sich auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirkten. Aus der Kombination von beidem entstand dann ein Stück, das wir am Ende der Episode vor einem großen Publikum präsentierten – Erfolg ungewiss. Drei verschiedene Versionen des Konzertes waren möglich, welche der Entwickler nun zu einem Medley verschmelzen ließ.

Übrigens: Sowohl Episode 3 und 4, als auch die Mobile-Versionen von The Lion’s Song sollen noch 2017 erscheinen. Bis wir aber wissen, wie wir das Schicksal der drei Protagonisten über die Episoden hinweg beeinflusst haben, vergeht noch etwas Zeit. Also: Kopfhörer auf, Video an und Musik genießen!

[inline_video_apexx id=40111]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Lion’s Song Point & Click-Adventure PC, Android, iOS
PUBLISHER Mi'pu'mi Games
ENTWICKLER Mi'pu'mi Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter