PLAYCENTRAL > VIDEOS > The Last Guardian

The Last Guardian - Grafik-Vergleich zwischen 2015 und 2016

Von Dustin Martin - Video vom 19.09.2016 - 18:03 Uhr

Auf der E3 2015 wurde The Last Guardian nach Jahren des Schweigens von Sony erstmals wieder gezeigt. Damit kam die Bestätigung: Das Adventure von genDESIGN und SIE Japan Studio wird für die PlayStation 4 erscheinen. Auf der Tokyo Game Show 2016 wurde vor wenigen Tagen wieder neues Gameplay gezeigt.

The Last Guardian auf E3 2016 und TGS 2016

Interessant ist insbesondere, dass sich The Last Guardian innerhalb dieses eines Jahres von 2015 zu 2016 grafisch sichtbar verändert hat – zum Guten. Die Texturen sind deutlich höher aufgelöst und die Animationen teils flüssiger. In diesem Video wird der Grafik-Vergleich zwischen der Version auf der E3 und der TGS verdeutlicht.

Eine der Ursachen, warum The Last Guardian besser aussieht, könnte auch die Ankündigung der PlayStation 4 Pro von Sony sein.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Ich habe die Download-Version vorbestellt: Ab wann kann ich spielen? Marvel Marvel - She-Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight erhalten Serien und Filme im MCU Star Trek Star Trek - Lower Decks: Neue Serie verspricht ein Weltraumspaß zu werden Google Stadia Google Stadia - Das ist das Launch-Line-up des Streamingdienstes Diablo 4 Diablo 4 - Online-Zwang: Siegel „online only“ löst Shitstorm aus Sonic Sonic - Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor - mit der Stimme von Julien Bam Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Schwierigkeitsgrad jetzt doch: Was die einzelnen Modi bieten Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt Netflix Netflix - Neue Staffeln der beliebten Serien You und Sex Education angekündigt Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare - Spieler landet den wohl glücklichsten Messer-Kill aller Zeiten
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - 35 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt